Suche

Donnerstag, 29. März 2012

Kaufberatung zum Thema Paintballmasken


IB-Paintball war mal wieder zu Besuch bei "Paint Supply" in Berlin. Diesmal geht es um das Thema Paintball-Masken für Einsteiger. Der gute Sebastian erklärt hierbei, worauf Einsteiger beim Kauf achten sollten.

2 Kommentare:

  1. Klasse, dass es solche Videos gibt. Ich denke der Sport macht auch erst richtig Spaß, wenn die vorhandene Ausrüstung hochwertig ist. Dauern mit einer eingeschränkten Sicht oder einer knappen Atmung spielen zu müssen ist einfach störend.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das muss man Paintsupply lassen :) für die Beratung nehmen Sie sich immer viel Zeit und in ihrem neuen Laden ist auch ne Menge platz. Ich finde bei einer Maske ist es wichtig nicht zu sparen, man ärgert sich ja doch nur wenn man kein Thermalglas nimmt und einem immer wieder nebelig vor den Augen wird...

    ein Freundlicher Gruß aus Berlin nach Berlin

    AntwortenLöschen