Suche

Samstag, 10. März 2012

VIVA RIVA – zu viel ist nie genug – startet am 15.03 in den deutschen Kinos.

Im Rahmen des Kinostarts habt ihr die Chance zwei PAINTBALL GUTSCHEINE von Jochen Schweizer zu gewinnen. Teilnehmen könnt ihr über die Facebookseite von VIVA RIVA: http://www.facebook.com/VIVA.RIVA.FILM

Der Film:
Der Traum von Macht und schnellem Geld scheint für Riva zum Greifen nah, als dieser den Unterweltboss Cesar um das erleichtert, was in Kinshasa so viel wert ist, wie pures Gold: Eine Lastwagenladung voll Benzin. Mit den Taschen voller Geld, stürzt Riva sich in das schillernde Nachtleben der Großstadt. Als Riva ein Auge auf die ebenso schöne, wie fatale Nora wirft, scheint das Fass kurz vorm Überlaufen. Auch Noras Mann, der skarupellose Gangsterboss Azor ist Riva fortan auf den Fersen. Doch Angst ist Riva ein Fremdwort. Es folgt eine atemlose und packende Jagd durch eine der pulsierendsten Metropolen Afrikas.
Mehr zum Film gibt es hier: www.viva-riva.com

1 Kommentar:

  1. Dieser Film war wirklich erste Sahne und der Artikel hat mich drauf gebracht: Wer zudem erstklassiges Paintball-Zubehör zum kleinen Preis sucht, sollte einmal bei paintballshop-hannover.de vorbeischauen.

    AntwortenLöschen